Grippezeit

by eskruse

Diese Zeit des Jahres ist für mich einfach nur eine Zeit, in der ich so ziemlich jedes Jahr krank werde. So ist es auch in diesem Jahr. Diesmal hatte es mich besonders schlimm erwischt, ich lag wirklich eine ganze Woche mit Fieber und allem Drum und Dran im Bett. Ich frage mich dann natürlich, woher das denn eigentlich kommt? Liegt es am Wetterumschwung oder war der Winter einfach zu lang? Vielleicht habe ich ja auch einfach Zuwenig Vitamine gegessen oder auch ganz die falschen. Wenn ich so darüber nachdenke, fällt mir auf, dass ich wirklich nur sehr wenig über Vitamine weiß. Ich kenne halt die allernötigsten wie zum Beispiel Vitamin C. Ja, hier hört mein Wissen schon fast wieder auf. Über das Thema würde ich aber wirklich gerne mehr erfahren, es ist ja schon peinlich wenn ich so wenig weiß. Und vielleicht könnte ich dann ja auch seltener krank sein!