Recherche im Netz

by eskruse

Da ich keine Lust habe, groß Bücher durchzuwälzen habe ich mich dazu entschlossen, im Internet mehr über Vitamine zu erfahren. Informationen gibt es da doch bestimmt genug. Denn viele Menschen wollen sicher mehr über Vitamine erfahren, da ihr eigenes Wissen nicht besonders groß ist. Einige Sachen lernt man natürlich in der Schule aber ich muss zugeben, dass ich den größten Teil dieser Dinge vergessen habe, und da ich hinterher kein Bio mehr hatte, werde ich auch nicht mehr über Vitamine gewusst haben als jetzt. Jedenfalls glaube ich das nicht. Die Aufgabe, mehr über Vitamine zu erfahren, ist ziemlich einfach, das muss ich schon sagen. Es ist nämlich so, dass man auf ganz vielen Seiten mehr über Vitamine erfahren kann aber so richtig detailliert ist es nicht. Außerdem sind auf den meisten Seiten auch nur ein paar Vitamine aufgezählt. Ich bin mir schon sicher, dass es mehr gibt! Schließlich habe ich dann eine Seite gefunden, auf der ich wirklich mehr über Vitamine erfahren habe – es war detailliert, und genau wie ich es mir erhofft hatte! Jetzt muss ich diese ganzen Informationen nur noch lesen, denn es gibt tatsächlich viele verschiedene Vitamine, und von manchen habe ich wirklich noch nie etwas gehört!