Veränderungen?

by eskruse

Ich habe noch immer nicht alles durchgelesen, da ich ja auch verstehen möchte, was ich denn da eigentlich lese. Für mich ist das alles sehr interessant, nicht nur das ich ganz neue Lebensmittel kennenlerne – wenn ich das alles so lese, mache ich mir langsam Gedanken über meine sehr einseitige Ernährung, das steht fest. Vielleicht ist genau die ja mein Problem? Und das manche Vitamine fett- oder wasserlöslich sind? Das ist auch so eine Sache die ich bisher einfach nicht wusste aber es scheint ja wirklich wichtig zu sein. Ich glaube, dass ich in Zukunft wirklich mal ein wenig abwechslungsreicher essen werde, viel mehr verschiedene Obst- und Gemüsesorten zum Beispiel. Aber es gibt ja sogar Vitamine im Fleisch, alles Dinge von denen ich bisher wirklich noch nichts wusste. Ich habe mir auch schon überlegt, dass ich einfach ausprobieren könnte mehr Vitamine zu mir zu nehmen, und dann gucke wie es klappt.